Naber erneut als Innovationsführer identifiziert

 

FAZ-Siegel Deutschlands-Innovationsführer Naber
FAZ-Siegel
Deutschlands-Innovationsführer Naber

Auch im Jahr 2020 gehört Naber zu Deutschlands Innovationsführern, so das Ergebnis einer Studie des F.A.Z.-Instituts. Wie schon 2019 wurden die Patente tausender Unternehmen und ihre Kooperationen mit Forschern in Deutschland analysiert. Nabers Patente vor allem in der Küchenlüftungstechnik werden von anderen Unternehmen häufig zitiert und gelten als besonders innovativ, weil sie sich stark von anderen Erfindungen abgrenzen. Als Küchenzubehör-Spezialist entwickelt Naber auch Montagematerial, Spülen und Armaturen, Steuerungstechnik für LED-Lichtszenarien, Abfalltrennsysteme sowie flexible Modulmöbel in einzigartigem Design.

Die Sonderveröffentlichung zur Studie ist auf dem F.A.Z.-Portal abrufbar: https://www.faz.net/asv/deutschlands-innovationsfuehrer/

Lesen Sie hier die ausführliche Pressemitteilung.