Naber gehört zu Deutschlands Innovationsführern

 

FAZ-Siegel Deutschlands-Innovationsführer Naber
FAZ-Siegel
Deutschlands-Innovationsführer Naber

Für eine Studie des F.A.Z.-Instituts wurden die Patente von 33.000 Unternehmen in Deutschland daraufhin untersucht, ob sich die Innovationen von anderen Erfindungen abgrenzen und ob sie ihr Technologie- und Wissensgebiet erkennbar beeinflussen. Für unsere 176 Patente, Geschmacks- und Gebrauchsmuster wurde dies bestätigt. Naber gehört damit zu den 3.500 Unternehmen, die als Innovationsführer identifiziert werden konnten. Für unsere Forschung & Entwicklung ist die Auszeichnung ein Ansporn, die Küchenzubehörmärkte im In- und Ausland in Bewegung zu halten und den Komfort im Küchenalltag auch künftig durch eigene Produktentwicklungen zu erhöhen.

Die Sonderveröffentlichung zur Studie ist auf dem F.A.Z.-Portal abrufbar: https://www.faz.net/asv/deutschlands-innovationsfuehrer/

Lesen Sie hier die ausführliche Pressemitteilung.